Telefonische Auskunft: 044 277 44 66

Last Minute Nabq Bay

Ferien in der Nabq Bay

Die besonders bei Tauchern beliebte Nabq Bay liegt etwa 6 Kilometer nördlich von Sharm el Sheikh. Eine artenreiche Unterwasserwelt, wunderschöne Sandstrände und viele Sonnenstunden – was möchte man mehr für seine Badeferien?

Die Nabq Bay ist vor allem für seine traumhaften Strände bekannt. Mit etwas Glück findet man auch noch einsame Stellen an denen man den Sonnuntergang in Ruhe beobachten kann. Im Norden der Bucht befindet sich ein grosses Riff mit zwei Lagunen. Die bunten Fischschwärme und vereinzelten Grossfische sind ein Highlight für Taucher und Schnorchler gleichermassen. Lohnenswert ist ein Ausflug auf die kleine Insel Tiran. Diese liegt etwa 11 Kilometer entfernt und kann mit dem Boot erkundet werden. Viele der Hotels bieten organisierte Ausflüge auf die kleine Insel an. Ebenfalls interessant ist ein Besuch der Stadt Sharm el Sheikh – der Bucht des Scheichs – wie der Ort zu Deutsch heisst.

Wetter / Klima

Wetter in Nabq Bay

Heute
38°/29°
Donnerstag
38°/30°
Freitag
39°/31°
Samstag
40°/33°
Sonntag
40°/33°
Montag
39°/32°

Tagestemperaturen (°C)

Regentage pro Monat



TOP