Telefonische Auskunft: 044 277 44 66

Ferien in Kamari

Kamari hat sich in den letzten Jahren zum wichtigsten Ferienzentrum in Santorin entwickelt. Der Küstenort verfügt über den längsten Strand der Insel und bietet zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten.

Kaum auf der Trauminsel Santorin gelandet, hat man auch schon das Hotel seiner Wahl in Kamari erreicht. Dank einer kurzen Transferzeit von etwa 10-15 Minuten kann man seine Ferien gleich voll auskosten. Das Hotelangebot ist in Kamari vielfältig – genauso wie das Freizeitangebot. Zu Fuss erreichbar ist beispielsweise die bekannte Quelle Zoodochos Pigi. Die eigentliche Quelle liegt versteckt in einer Höhle und ist in den heissen Sommermonaten meist ausgetrocknet - umso schöner ist allerdings der Blick über Kamari. Wer etwas mehr Action möchte mietet sich einen Roller und erkundet die Insel auf eigene Faust.

Wetter / Klima

Wetter in Kamari

Heute
18°/13°
Sonntag
17°/14°
Montag
17°/12°
Dienstag
17°/13°
Mittwoch
14°/12°
Donnerstag
15°/11°

Tagestemperaturen (°C)

Regentage pro Monat

Weitere Orte in Santorin

Übersicht Ort

Ihr gewünschter Ort war nicht dabei? Finden Sie hier Angebote für alle Orte.


TOP