Telefonische Auskunft: 044 277 44 66

Last Minute Süd Male Atoll

Ferien im Süd Male Atoll

Das relativ kleine Atoll befindet sich in Nähe des Flughafens und besteht aus rund 30 Inseln. Der Grossteil der kleinen Trauminseln wird für den Tourismus genutzt. Üppige Vegetation, exotische Tierarten und feiner Sandstrand laden dazu ein die Seele baumeln zu lassen. Doch nicht nur Über- sondern auch Unterwasser hat das Süd Male Atoll so einiges zu bieten.

Im Süd Male Atoll sind alle Arten von maledivischen Tauchplätzen vorhanden – so findet garantiert jeder seinen Favoriten. Zahlreiche Korallen, sowie verschiedene Hai-Arten machen das Cocoa Thila zu einem beliebten Tauchspot. Doch auch als Schnorchler kommt man im Süd Male Atoll voll auf seine Kosten. Wer die Malediven auch Überwasser erkunden möchte, kann einen Ausflug in die Hauptstadt Malé unternehmen. Je nach Lage der Hotelinsel ist die grösste Stadt der Malediven meist nur eine kurze Fahrt mit dem Speedboot entfernt. Ebenfalls angeboten werden Ausflüge zu unbewohnten Inseln. 

Wetter / Klima

Wetter in Süd Male Atoll

Heute
29°/28°
Sonntag
30°/28°
Montag
30°/28°
Dienstag
30°/28°
Mittwoch
29°/28°
Donnerstag
29°/28°

Tagestemperaturen (°C)

Regentage pro Monat



TOP