Telefonische Auskunft: 044 277 44 66

Last Minute Packlisten

Wer kennt das nicht?

Krieg ich das noch ins Handgepäck oder muss ich mein Gepäck einchecken? Hab ich überhaupt alles? Und wie ist überhaupt das Wetter? Brauche ich lange Hosen / ein langes Kleid?
Viele Fragen stehen offen, denn  es geht bald in die Ferien. Das Hotel und der Flug sind bereits gebucht. Die Vorfreude steigt. - zusammen mit der Unsicherheit darüber, was alles eingepackt werden muss. Und wie viel Platz muss im Koffer noch bleiben für alles, was eingekauft wird und zurück nach Hause muss?
Exklusiv für Sie haben wir eine praktische Packliste zusammengestellt, so dass auch nichts vergessen geht und die Koffergrösse einfacher abgeschätzt werden kann. Egal ob auf Weltreise, Städtetrip, Badeferien oder Urlaub einfach so, richtig gepackt ist schon halb geflogen.

Verschiedene Packlisten

Allgemein

Damit du auf der Reise auch sicherlich alles dabei hast, haben wir eine Packliste mit allem Nötigsten zusammengestellt.

Zum Download

Städtereisen

Um für den Alltag in der Stadt gewappnet zu sein, empfehlen wir diese Liste. Egal welches Wetter, sei bereit, ein riesiges Abenteuer zu erleben.

Zum Download

Badeferien

Die Sommersonne brennt auf den Sand. Da dürfen die Flip-Flops nicht fehlen. Dazu gehören natürlich auch Strandtuch und Sonnenbrille.
Was sonst noch alles mit an den Strand muss, steht in unserer Liste.

Zum Download

Telefonische Auskunft:

+41 (0)44 277 44 66
Mo-Fr. 08.30 - 18.00 Uhr
TOP