Telefonische Auskunft: 044 277 44 66

Last Minute Turgutreis

Ferien in Turgutreis

Die kleine Ferienregion Turgutreis liegt am westlichen Ende der Halbinsel Bodrum. Turgutreis überzeugt durch kilometerlange Sandstrände, kristallklares Wasser und ein vielfältiges Hotelangebot. Im Gegensatz zu Bodrum oder Gümbet, geht es in Turgutreis eher gemütlich zu. Daher fühlen sich Ruhesuchende hier besonders wohl. 

Zwar ist die Transferzeit mit rund einer Stunde vom Flughafen Bodrum-Milas höher als bei anderen Ferienregionen an der türkischen Agais. Dafür wird man aber mit einem kilometerlangen Sandstrand belohnt, der auch in den Sommermonaten noch genügend Rückzugsmöglichkeiten bietet. Am neu erbauten Yachthafen lässt es sich wunderbar entlang der rund 50 Shops flanieren. Der Hafen ist zudem der ideale Ausgangspunkt für einen Ausflug auf die griechische Insel Kos. Diese ist nach rund 45 Minuten mit der Fähre erreicht. In der Nähe der Altstadt von Turgutreis findet zudem einmal wöchentlich ein Markt statt. Dieser ist vor allem für lokal angebautes Obst und Gemüse bekannt. 

Wetter / Klima

Tagestemperaturen (°C)

Regentage pro Monat

Weitere Orte in Bodrum

Übersicht Ort

Ihr gewünschter Ort war nicht dabei? Finden Sie hier Angebote für alle Orte.


TOP