Telefonische Auskunft: 044 277 44 66

Besondere Hotels

Darf es auch etwas ausgefallener sein? Für alle Reiselustigen, die auf der Suche nach aussergewöhnlichen Ferien sind, haben wir folgenden Vorschlag: Unterkünfte der besonderen Art! Wie wäre es mit einer Übernachtung im "schwimmenden Hotel" in London, Erholungsferien in einem Luxus-Baumhaus auf Koh Yao oder ein Wochenende in einem neu renovierten ehemaligen Gefängnis in Finnland? Stöbern Sie durch unsere speziellsten Hotels:

 

Paris, Frankreich

Im Hotel Vice Versa, zu Deutsch "umgekehrt", sollte vor allem auf die Zimmer ein besonderes Augenmerk gelegt werden. Die auf mehrere Stockwerke verteilten Räume sind nach den sieben Todsünden eingerichtet worden. Neid, Geiz, Hochmut - für welches Zimmer entscheiden Sie sich?

Lara, Türkei

Das beliebte Hotel wurde der Titanic nachempfunden und das Hauptgebäude in Form eines riesigen Kreuzfahrtschiffs errichtet. Die 95.000 m² grosse Anlage liegt direkt am Sandstrand von Lara und bietet alles für perfekte All-Inclusive Ferien.

 

Barcelona, Spanien

An Spiegeln, Glas und weissem Marmor fehlt es diesem Designhotel in Barcelona nicht. Die umweltfreundliche Unterkunft überzeugt durch die zentrale Lage und ihr modernes Ambiente - ein Traum in weiss!

 

Helsinki, Finnland

Übernachten hinter schwedischen Gardinen? Das Luxushotel Katajanokka macht dieses Erlebnis möglich! Das Backsteingebäude wurde bis 2002 noch als Gefängnis genutzt. Einige Jahre und Renovationen später gilt es als eines der Top-Adressen in Helsinki. Die ehemaligen Zellen wurden  zum Teil zusammengefügt und überzeugen jetzt als stilvolle Hotelzimmer.

 

Koh Yao, Thailand

Eine echte Perle! Dieses Luxus-Baumhaus auf Koh Yao bietet alles, was man sich wünscht für eine Auszeit vom Alltag. Die einzigartigen, freistehenden Baumhaus-Villen sind perfekt eingebettet in den dichten tropischen Dschungel.

New York, USA

Was für eine Aussicht! Das Z Hotel New York liegt auf Long Island und bietet von dort aus einen traumhaften Blick auf die New Yorker Skyline - und das von jedem der 100 Zimmer. Nebst einer Rooftop Bar überzeugt das moderne Hotel durch das schicke Design und den kostenlosen Shuttle Transfer in die Innenstadt. 

Marrakesch, Marokko

Das arabische Wort Riad bedeutet „Garten mit Bäumen“ und bezeichnet in Marokko ein traditionelles Wohnhaus mit grünem Innenhof. Das Riad Karmela liegt im Herzen der Altstadt und ist im typisch marokkanischen Stil eingerichtet.

Telefonische Auskunft:

+41 (0)44 277 44 66
Mo - Fr. 08:30 - 18:00 Uhr, Sa + So 10:00 - 22:00 Uhr
TOP